Assistenz (m/w) für den Bereich Einkauf

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Assistenz (m/w) für den Bereich Einkauf GESOBAU AG Berlin Selbstständige Erledigung von administrativen Tätigkeiten im Bereich Vertragsmanagement sowie allgemeinem Schriftverkehr, Scan- und Ablagetätigkeiten; Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren.

Die Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unternehmen Das Auf Dem Anspruchs­vollen Berliner Immobilienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 300 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin über­nehmen Dann Unterstützen Sie Uns Als Assistenz (m/w) Für Den Bereich Einkauf Die Sucht Ab Sofort Eine Engagierte Und Qualifizierte Assistenz (m/w) Für Den Bereich Einkauf Sie Unterstützen Die Leitung Und Die Mitarbeiter*innen Bei Administrativen Tätigkeiten Und übernehmen Selbst­ständig Sekretariats­aufgaben Was Können Sie Bei Uns Erwarten Eine Unbefristete Festanstellung Bei Einem Von Berlins Führenden Städtischen Wohnungsunternehmen Tarifliche Vergütung Ausgewogene Work-life-balance Mit Flexibler Arbeitszeit Fachliche Und Persönliche Weiterbildungen Ein Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Gut Erreichbares Büro Mitarbeiterangebote Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Was Sind Ihre Herausforderungen Als Assistent*in Im Bereich Einkauf Selbstständige Erledigung Von Administrativen Tätigkeiten Im Bereich Vertragsmanagement Sowie Allgemeinem Schriftverkehr Scan- Und Ablagetätigkeiten Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Vergabeverfahren U A Bei Der Dokumentation Von Angebotseröffnungen Als Schriftführer*in Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Recherche Und Informationsbeschaffung Zu Verschiedenen Themen Erarbeitung Von Analysen über Prozesse Und Daten Sowie Deren Auswertung Diverse Sonstige Aufgaben Im Rahmen Der Bereichsassistenz Z B Kontrolle Und Bestellung Von Büromaterial Rechnungsprüfung Erledigung Von Sonderaufgaben Was Bringen Sie Als Assistent*in Im Bereich Einkauf Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Bürokommunikation Oder Als Bürokaufmann*frau Möglichst Ergänzt Um Eine Fortbildung Im Bereich Management-assistenz Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Assistenz Gute Sap-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Kommunikationsfähigkeit Und Hohes Maß An Kundenorientierung überzeugendes Kompetentes Und Höfliches Auftreten Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Katrin Irmer Wilhelmsruher Damm 142 13439 Berlin Tel 030 / 4073-2565 Wwwde Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­kennung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokauffrau Officemanager Büroassistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokauffrau Officemanager Büroassistenz Assistenz (m/w) Für Den Bereich Einkauf Selbstständige Erledigung Von Administrativen Tätigkeiten Im Bereich Vertragsmanagement Sowie Allgemeinem Schriftverkehr Scan- Und Ablagetätigkeiten Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Vergabeverfahren Berlin Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokauffrau Officemanager Büroassistenz

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Associate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
   Bernstein AG (Porta Westfalica)